gästebuch


Als Verfasser der Seite freue ich mich natürlich immer über ein Feedback.

 

 


Kommentare: 7
  • #7

    Bernd Dietrich (Dienstag, 20 November 2018 17:10)

    Was für eine schöne Galerie, Bernhard!
    Beeindruckend, was Du über die Jahre zusammengetragen hast. Für jeden Vogelfreund ist es ein Genuß, hier zu stöbern - zumal, wenn man viele der Arten kennt und Verwandte anderenorts selber schon beobachtet hat.
    Vielleicht sollte ich auch einmal alle 'meine' Vögel zusammenfassen. In den mittlerweile über 2000 Fotos unseres Bilderreiseblogs aus verschiedenen Ländern verstecken sich immerhin auch schon an die 230-240 Arten.
    Gehst Du selber auch immer noch auf Pirsch? Wenn einen erst einmal die Vogeljagd gepackt hat, wird man sie ja so schnell nicht wieder los... ;-)
    Wenn Du Zeit und Lust hast, schau auch mal wieder bei mir vorbei - es gibt 'ne Menge neues Futter!
    Liebe Grüße
    Bernd

  • #6

    Jörg Banditt (Mittwoch, 09 Mai 2018 20:43)

    Hallo Herr Walker,
    eine supertolle Homepage mit qualitativ hochwertigen Fotos. Ich habe schon oft versucht, Vögel zu fotografieren und weiß, dass dies nicht ganz einfach ist. Weiter so!!!
    Herzliche Grüße aus Stralsund
    Jörg Banditt (www.joergsfotowelt.de)

  • #5

    Sylvia (Sonntag, 08 April 2018 03:59)

    Eine wirklich tolle und hilfreiche Seite. Die Bilder sind echt gut und man findet mit der Auflistung recht schnell den Vogel, den man vielleicht nicht sofort bestimmen konnte. Klasse Hilfe. Gruß Sylvia

  • #4

    W.Brüchle (Samstag, 25 März 2017 15:27)

    Prima zusammengestellt. MfG, w.b.

  • #3

    jo kurz (Dienstag, 14 März 2017 14:58)

    ich bin fasziniert von der fülle und qualität deiner fotos und die art, wie du und deine frau sie hier präsentiert!
    auch von mir herzliche gratulation und lieben gruss
    jo

  • #2

    Annette Ralla (Dienstag, 14 März 2017 07:30)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser wundervollen Webseite mit hohem Informationsgehalt!
    Finde ich super schön!

  • #1

    verena & Herbert (Donnerstag, 09 März 2017 23:09)

    Da habt Ihr hier wirklich etwas ganz Geniales, Schönes erarbeitet und erstellt.
    Gefällt uns sehr.